0900.3.004.224

1,99€/Min. inkl. MwSt. aus dem dt. Festnetz, Mobilfunk abweichend.

Deine Zukunftsanalyse mit dem Tarot. GRATIS via E-Mail.

wfwefwfwfwe

Wähle drei Karten

Karte
Karte
Karte
Natur

Über mich

Wer ist Juliane Herz?

Kartenlegerin Juliane Herz Nachdem du dich auf meiner Website ein bisschen umgeschaut hast, möchte ich dir gerne mehr über mich erzählen. Mein Name ist Juliane Herz und ich bin sehr gerne draußen. Ich war schon immer ein Waldmensch. Meine Eltern haben einen kleinen Hof im Harz und ich bin dort in der Natur aufgewachsen. Dieser Ort und all die Gerüche, der Wind, das bedeutet mir immer noch viel. Vielleicht weißt du ja, wovon ich spreche. Obwohl ich Gartenarbeit früher immer hasste, war ich doch gut darin. Und jetzt muss ich ehrlich sagen, dass es zur Zeit das wichtigste in meinem Leben ist! Ich habe mir ein kleines Stück Land gekauft, um selbst anzubauen und mich ein wenig freier zu fühlen. Es ist natürlich nicht so groß wie bei meinen Eltern damals, aber ich lebe sehr genügsam. Ich pflanze neben Wurzeln, Gurken, Zucchini und Kürbis auch Salate und Kräuter an.

Salat

Salat kann man ganz einfach selbst anbauen

Neben der Natur ist mir der Mensch an sich wichtig. Ich beschäftige mich viel mit der Lehre des Körpers, verschiedenen Kulturen, die den Körper beschreiben und Heilmethoden. Das Wissen anderer Kulturkreise ist ein enormer Schatz für mich, besonders die Chakrenlehre ist für meine eine große Bereicherung. Ich lese und lerne immer noch sehr viel. All das hilft mir, mich spirituell weiterzuentwickeln. Darunter verstehe ich meine eigene Persönlichkeit und meine eigene Mitte. Ich lege wert auf mich und auf meine Zeit und investiere sozusagen in mein Wohlbefinden.

Die Tarotkarten sind erst vor ungefähr acht Jahren dazugekommen, als ich eher durch Zufall darauf stieß. Es ist wirklich ein Wunder, wie genau die Auslegungen sein können. Erst habe ich die Karten nur für mich gelegt und mir die Tageskarten angeschaut. Dann kamen Auslegungen für Freunde dazu und jetzt finde ich die großen Auslegungen viel interessanter. Sie geben mir auch regelmäßig Einblicke in die nächsten Wochen, in Tendenzen und Ideen, die ich weiter verfolge oder eben nicht.

Kräutergarten

Mein kleiner Kräutergarten

Zu meiner Naturverbundenheit gehört auch meine Tierliebe. Ich bin glückliche Mutter eines Australian Shepherds und habe vor Kurzem einen lieben Mischling aufgenommen. Ich bekomme einfach nicht genug von Hunden!

Meine Freude an Ritualen hat sich ganz natürlich entwickelt. Jeder probiert ja mal so etwas aus, wenn man Fragen hat oder sich selbst etwas Gutes tun will. Aber ich bin einfach hängengeblieben und habe durch das Thema viele neue Bekanntschaften und gute Freundschaften finden können. Es ist ein großer Teil meines Lebens und ich nutze die Kräfte gerne, um anderen zu helfen. Es freut mich sehr, wenn du jetzt auch dabei bist und ich dir mit meiner Kartenauslegung Fragen beantworten kann!